Vertriebspartner gesucht

  • 10-100 monatliche Anfragen.

  • Geschäft mit über 50 % und hoher Marge.

  • Sehr wettbewerbsfähiger Wiederverkäuferpreis. 

  • Ihr Logo, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Telefon und Ihr Preis auf der lokalen Website.

Gepulster Faserlaserreiniger – HCP-Serie

Laserreinigungsmaschine der HCP-Serie und Laser-Metallreiniger verwendet gepulste Faserlaser mit einer Leistung von 50 W, 100 W, 200 W, 300 W und 500 W für die hochpräzise Reinigung von metallischen und nichtmetallischen Materialoberflächen. Der Laser Metal Cleaner verfügt über ein sehr kompaktes, tragbares und handliches Design, das sich leicht von einem Ort zum anderen transportieren lässt. Es wird häufig in Branchen eingesetzt, in denen eine hohe Präzision erforderlich ist, z. B. dass das Material beim Entfernen von Rost, Farbe, Öl, Film und Beschichtung von der Oberfläche nicht beschädigt werden soll. Unser handgeführter Laserreiniger und unsere tragbare Laserreinigungsmaschine helfen Ihnen dabei, Ihr Geschäftswachstum voranzutreiben!

Wenn es darum geht, eine Kaufentscheidung zu treffen, ist das Verständnis der Kosten von entscheidender Bedeutung. Der Preis unserer Laserreinigungsmaschine ist wettbewerbsfähig und stellt sicher, dass Sie den besten Wert für Ihre Investition erhalten. Wir legen Wert auf Erschwinglichkeit, ohne Kompromisse bei der Qualität und Leistung unserer Produkte einzugehen. Egal, ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein großer Industriebetrieb sind, unsere Preise für Laserreiniger sind für unterschiedliche Budgets geeignet. Für diejenigen, die eine zuverlässige Laserreinigungsmaschine zum Verkauf suchen, bieten wir eine Reihe von Optionen für unterschiedliche Anforderungen. Unsere Maschinen sind auf Vielseitigkeit ausgelegt und in der Lage, verschiedene Oberflächen und Verunreinigungen präzise zu bearbeiten. Von der Rost- und Farbentfernung bis hin zu industriellen Reinigungsaufgaben liefern unsere Laserreinigungsmaschinen konsistente und beeindruckende Ergebnisse.

2024 beste Laserreinigungsmaschinen zum Verkauf!

Luftgekühlter Mini-Rost-Laserentferner – HCC-L-Serie

$3,499.00 - $15,999.00

Mini mobiler Rost-Laser-Entferner – HCC-M-Serie

$3,499.00 - $15,999.00

Mini-Gepäck-Multifunktions-Laserreiniger – HCP-L-Serie

$3,599.00 - $19,999.00

Rucksack-Multifunktions-Laserreiniger – HCP-B-Serie

$3,599.00 - $19,999.00

Multifunktions-Laserreiniger für Kunststoffgepäck – HCP-PL-Serie

$3,599.00 - $19,999.00

Mobiler Multifunktions-Laserreiniger – HCP-Serie

$3,599.00 - $19,999.00

Mobiler Rost-Laserentferner – HCC-Serie

$3,599.00 - $19,999.00

Laserreinigungsanwendungen

HCP gepulster vs. HCC CW-Laser für die Laserreinigung

HCP-Serie HCC-Serie
Laser-Art Gepulster Faserlaser CW Faserlaser
Laserleistung 50-1000W 1000W-6000W
Kühlungsmethode ≤300 W: Luftgekühlt ≤1200 W: Luftgekühlt
≥300 W: Wassergekühlt. ≥1200: Wassergekühlt.
Sachschäden Null Fast Null
Gewicht der Maschine Ab 10kg. Ab 30kg.
Maschinenkosten ≈4000-200000$ ≈5000-20000$
Rostentfernung
Aus Kostengründen
Lackentfernung
Ölentfernung
Entfernen der Beschichtung
Entfernung anderer Verunreinigungen

Häufig gestellte Fragen zur Laserreinigung

Was kostet eine Laserreinigungsmaschine?
Die Preise für Laserreinigungsmaschinen liegen zwischen 3599 USD und 19999 USD. Der Preis einer Laserreinigungsmaschine hängt von der Art des Lasers ab, ob gepulst oder kontinuierlich (CW). Darüber hinaus ist die Laserleistung ein entscheidender Faktor bei der Preisbestimmung.
Wie wählt man einen Laserreiniger aus?

Um den perfekten Laserreiniger auszuwählen, befolgen Sie bitte den folgenden Schritt.

Schritt 1 – CW-Laser oder gepulster Laser?

Der CW-Laser ist der am häufigsten verwendete Faserlasertyp zum Reinigen und Entfernen.

Schritt 2 – Laserleistung

Die höhere Leistung bringt eine höhere Reinigungsgeschwindigkeit und damit eine höhere Effizienz. Gleichzeitig werden auch die Kosten höher sein. Die Laserleistung ist der größte Faktor bei den Gesamtmaschinenkosten. Wir empfehlen Ihnen, die Laserleistung entsprechend Ihrem Budget auszuwählen.

Schritt 3 – Maschinentyp

Für unterschiedliche Reinigungsaufgaben werden unterschiedliche Maschinentypen entwickelt. Einige haben ein kleineres Design und ein geringeres Gewicht. Die Leistung und Funktionsweise ist bei beiden gleich. Wählen Sie einfach das aus, das Ihnen gefällt.

Was ist die Garantie einer Laserreinigungsmaschine?
Die Standardgewährleistung unserer Laserreinigungsmaschine beträgt 24 Monate nach Erhalt und kann als Extra-Service auf 36 Monate verlängert werden. Die theoretische Lebensdauer eines Faserlasers beträgt bis zu 100.000 Stunden.
Wie bedient man einen Laserreiniger?

Die Bedienung des Laserreinigers ist sehr einfach.
1. Schalten Sie den Netzschalter ein.
2. Stellen Sie die Parameter (Laserleistung, Reinigungsbreite, Geschwindigkeit) auf dem Touchscreen oder der Fernbedienung ein.
3. Entsperren Sie den Schutzmodus.
4. Drücken Sie die Starttaste.

Welche Faserlasermarke wird verwendet?
Für die gepulsten Laserreiniger der HCP-Serie mit 50 W, 100 W, 200 W, 300 W und 5000 W werden Shenzhen JPT-Laser verwendet, und für die Laserreiniger der HCC-Serie mit 1 kW, 2 kW und 3 kW CW werden Wuhan Raycus-Laser verwendet. JPT und Raycus stehen für die höchste Qualität chinesischer Faserlaser. Andere Marken wie IPG, SPI, Max und nLight sind ebenfalls für maßgeschneiderte Laserreiniger erhältlich.
Kann ich vor Ort kaufen?
Unsere über 2000 Partner befinden sich auf der ganzen Welt. Kontaktieren Sie uns und wir werden Sie ihnen empfehlen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Kosten für den Kauf vor Ort etwa zwei- bis fünfmal höher sind als für den Kauf direkt in China.
Kann ich den Laserreiniger in der Automatisierungslinie verwenden?
Im Gegensatz zu anderen Reinigungstechniken kann die Laserreinigungstechnologie problemlos in Roboter und andere Automatisierungssysteme integriert werden. Bitte teilen Sie uns die Details mit und wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.
Kann ich eine geringere Laserleistung zu einem günstigeren Preis erhalten?
Im Vergleich zu einigen herkömmlichen Reinigungsmaschinen ist die Anfangsinvestition in Laserreiniger relativ höher. Für den Einstieg in die Laserreinigungstechnik haben wir ein superkompaktes 20-W-Einstiegsmodell, das etwa 2000 USD kostet.
Luftgekühlter Mini-Rost-Laserentferner – HCC-L-Serie
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinie.
Lesen Sie weiter

Pulsed Fiber Laser Cleaner - HCP Series

HCP series laser cleaning machine and Laser Metal Cleaner uses pulsed fiber lasers with the power of 50W, 100W, 200W, 300W, and 500W for high precision cleaning on metal and non-metal material surfaces. Laser Metal Cleaner is with a very compact portable and handheld design which is easy to move from one place to another one. It is widely used in industries that require high precision like zero damage to the material while removing rust, paint, oil, film, and coating from the surface.  Our handheld laser cleaner and Portable Laser Cleaning Machine will help you o drive business growth!

When it comes to making a purchase decision, understanding the cost is crucial. Our laser cleaning machine price is competitive, ensuring that you get the best value for your investment. We prioritize affordability without compromising on the quality and performance of our products. Whether you're a small business or a large industrial operation, our laser cleaner prices cater to diverse budgets. For those seeking a reliable laser cleaning machine for sale, we offer a range of options to suit different needs. Our machines are designed for versatility, capable of handling various surfaces and contaminants with precision. From rust and paint removal to industrial cleaning tasks, our laser cleaning machines deliver consistent and impressive results.

2024 Best Laser Cleaning Machines for Sale !

Air Cooled Mini Rust Laser Remover – HCC-L Series

$3,499.00$15,999.00

Mini Mobile Rust Laser Remover – HCC-M Series

$3,499.00$15,999.00

Mini Luggage Multi-function Laser Cleaner – HCP-L Series

$3,599.00$19,999.00

Backpack Multi-function Laser Cleaner – HCP-B Series

$3,599.00$19,999.00

Plastic Luggage Multi-function Laser Cleaner – HCP-PL Series

$3,599.00$19,999.00

Mobile Multi-function Laser Cleaner – HCP Series

$3,599.00$19,999.00

Mobile Rust Laser Remover – HCC Series

$3,599.00$19,999.00

Laser Cleaning Applications

HCP Pulsed vs HCC CW Laser for Laser Cleaning

HCP Series HCC Series
Laser Type Pulsed Fiber Laser CW Fiber Laser
Laser Power 50-1000W 1000W-6000W
Cooling Method ≤300W: Air Cooled ≤1200W: Air Cooled
≥300W: Water Cooled. ≥1200: Water Cooled.
Damage to Material Zero Nearly Zero
Machine Weight From 10kgs. From 30kgs.
Machine Cost ≈4000-200000$ ≈5000-20000$
Rust Removal
Because of Cost-effectiveness
Paint Removal
Oil Removal
Coating Removal
Other Contaminants Removal

Laser Cleaning FAQs

What is Laser Cleaning Machine Price?
Laser cleaning machine prices range from 3599 USD to 19999 USD. The price of a laser cleaning machine depends on the type of laser, whether it is pulsed or continuous wave (CW). Additionally, the laser power is a crucial factor in determining the price.
How to Choose a Laser Cleaner?

To selecting the perfect laser cleaner, please follow the following step.

Step 1 – CW laser or Pulsed Laser?

CW laser is the most used fiber laser type for cleaning and removing.

Step2 – Laser Power

The higher power brings a high cleaning speed, which means higher efficiency. At the same time, the cost will be higher as well. Laser power is the biggest factor in the total machine costs. We suggest selecting the laser power according to your budget.

Step3 – Machine Type

Different machine styles are developed for different cleaning tasks. Some are with a smaller design and lighter weight. The performance and functioning among them are the same. Just pick the one you like.

What is the warranty of a Laser Cleaning Machine?
The standard warranty of our laser cleaning machine is 24 months after receiving, and it can be extended to 36 months as an extra service. The theoretical lifetime of a fiber laser is up to 100.000 hours.
How to Operate a Laser Cleaner?

The operation of the laser cleaner is very simple.
1. Turn on the power button.
2. Set parameters (Laser power, Cleaning width, speed) on the touch screen or remote controller.
3. Unlock protection mode.
4. Push the start button.

Which Fiber Laser Brand are Used?
For 50W 100W 200W 300W 5000W pulsed laser cleaner HCP series, Shenzhen JPT lasers are used and for 1KW 2KW 3KW CW HCC series laser cleaner, Wuhan Raycus lasers are used. JPT and Raycus represent the highest quality of China fiber lasers. Other brands like IPG, SPI, Max, and nLight are also available for customized laser cleaners.
Can I Buy Locally?
Our 2000+ partners are located all over the world, contact us and we will suggest you to them. Please understand that the cost of local purchase is around 2-5 times higher than buying directly from China.
Can I Use the Laser Cleaner in Automation Line?
Unlike other cleaning techniques, laser cleaning technology can be integrated with robots and other automation systems easily. Please share us details, and we will prepare a tailor-made proposal.
Can I Get Lower Laser Power with Lower Price?
Compared with some traditional cleaning machines, the initial investment in laser cleaners is relatively higher. We have a 20W super compact entry-level model for experiencing the laser cleaning technique, which costs around 2000USD.
Air Cooled Mini Rust Laser Remover – HCC-L Series
This website uses cookies to improve your experience. By using this website you agree to our Data Protection Policy.
Read more